Thema:
Re:Frust in Lothric Castle flat
Autor: Beetle163
Datum:24.03.17 16:54
Antwort auf:Re:Frust in Lothric Castle von Deadly Engineer

>Ich war in DS1 und DS2 ein großer Freund des Claymore, in DS3 ist es aber gegen sehr viele Gegner zu langsam. Nimm das Dark Sword, das hat extrem schnelle Angriffe, damit kommt man meist auch schnellen Gegnern zuvor. Wer den ersten Treffer landet hat in DS3 einen enormen Vorteil.
>
>Und vergiß diese Elementbuffs, Waffen damit sind ab einem gewissen SL viel schlechter als ohne, da gebuffte Waffen nicht mehr mit den Werten skalieren. Dann taugen die höchstens noch für Zauberer die Str und Dex nicht leveln.


Mit gebuffte Waffen meinst Du hier aber die umgeschmiedeten, die dauerhaft Elementschaden haben, oder? Davon gibt es aber jeweils auch eine schmiedbare Variante, die zwar geringeren Elementschaden verursacht, dafür aber weiterhin mit Werten skaliert. Meist kommt dann als zusätzliches Skalierattribut Glaube hinzu. Ich habe z.B. Glaube recht weit gelevelt (40), da ich viel mit Wundern hantiert habe. Meine favorisierte Waffe war das Langschwert, wovon ich mir dann kurzerhand eine Blitz-, Chaos- und Dunkelvariante gebastelt habe, alle mit guter Skalierung. Kann ich sehr empfehlen :)


< antworten >