Thema:
Re:ah, Namen durcheinandergebracht, sorry flat
Autor: Pengo
Datum:24.03.17 11:19
Antwort auf:ah, Namen durcheinandergebracht, sorry von MOGli

>also ich hoffe schon, dass spätestens nach dem zweiten "ich renn hin" gefolgt von "ich explodiere" ein Umdenken einsetzt :-)

Da ist kein Umdenken möglich, das Problem ist quasi eingebaut: Jedes Team startet an einem festen Punkt, hinten in der Mitte der Map. Keiner läuft dann geradeaus auf den Gegner zu, sondern versucht es entweder links oder rechts über die Seiten. Wenn du also von deinem Startpunkt aus sofort eine Granate leicht nach links und eine leicht nach rechts wirfst, triffst du quasi automatisch einen oder mehrere Gegner. Da hat der Map-Entwickler einfach nicht weit genug mitgedacht. Es besteht zwar keine direkte Sicht- und damit Schusslinie, aber mit Granaten ist es kein Problem.

>Wie gesagt - ich fand es überraschend spaßig, auch wenn es die Titans links liegen lässt.

Das Spiel ist so oder so klasse, alleine schon wegen der Kampagne.


< antworten >