Thema:
Seufz. Gestern noch mal so Bock auf flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.03.17 10:00
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Rennspiele gehabt und dann Lenkrad aufgebaut, Driveclub angeworfen und direkt am zweiten Rennen hängen geblieben. Es war mir absolut unmöglich unter die ersten drei zu kommen. Die Schwierigkeits Auswahl hat ja imo auch nur Auswirkung auf die Anforderungen, also Top 4 statt Top 2 oder 2 Minuten für Gold statt 1:45.
Während das bei Time Trial ja da ganz gut passt ist es im normalen Rennbetrieb ne scheiss Lösung. Die Gegner sind genau so schnell und arschig wie im normalen Modus.
So atomgeil Driveclub auch ist es ist für mich extrem unentspannend. Wenn ich dagegen Forza Horizon einwerfe kommt der SKG auf normal (außer bei Offroad, die sind ne Stufe schwieriger - ebenfalls dämlich BTW) und ich spiele gaaaaanz entspannt und voller Freude ein paar Rennen. Toll! Driveclub macht Puls, keine Entspannung.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >