Thema:
schaut doch bitte am Probe-WE mal rein flat
Autor: MOGli
Datum:24.03.17 08:32
Antwort auf:Re:Frontier news network: Colony am 30.03. Probe-Wochenende von Hanfling

Ja, ich hab de Titel immer verteidigt, war aber auch von 1 Areal/Monat ausgegangen. Sie haben effektiv drei Monate lang nichts gemacht (Angel City Ende Nov, nächster Inhalt Ende Feb), und der Kram, der jetzt kam, hat mit Fire Fight das Problem, dass die Spieler auf noch mehr Modi verteilt werden.
Wobei die eine Runde Fire Fight, die ich gespielt habe, überraschend spaßig war, und das war noch auf im optisch völlig unattraktiven Areal "Stacks".

Es sind jetzt 11 Standard-Areale plus 2 für Firefight plus 2 für Coliseum (hab ich nie gespielt).
Ich finde die Anzahl der Areale durch die Dynamik noch vertretbar - subjektiv ist eher das Problem, dass man beim Spielen bizarrerweise öfters nur einen Teil der Areale, dafür öfters wiederholt, zu Gesicht bekommt.

Muss aber sagen, dass ich jetzt auch schon länger nicht gespielt habe. Wenn ich es aber tue, ist es unverändert spaßig. Zum Update gucke ich sicher wieder rein.

Für mich scheint EA aktuell fahrig - einige wirklich gute Sachen nehmen keine Fahrt auf, und man hat nicht das Gefühl, dass wirkliche Anstrengungen unternommen werden, etwas dagegen zu tun.


< antworten >