Thema:
Re:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? flat
Autor: Slochy
Datum:24.03.17 00:38
Antwort auf:Re:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? von tikiman

>Hm, also Fast VSync scheint Wunder zu bewirken, das läuft hier eigentlich recht ordentlich in 1440p@60fps (GTX1080), alles Ultra ausser Schatten. Mit normalen VSync zuckelt sich das völligst einen ab. Gab allerdings wohl gestern auch einen neuen Patch?
>
>Ist jetzt nicht so 100% sahnemässig smooth wie - ich sag mal - Doom z.B., aber "gut".
>
>Ich hab auch Prerendered Frames auf "1", das ist immer das erste was ich bei so framerate hiccups mache, hab das aber nicht wirklich ausgetestet ob das noch was zusätzlich bringt.


1440p@60 kriege ich nicht annähernd hin mit deinen Settings, im Schnitt sind's eher ~50 mit gutem Willen, gerne auch mal darunter, je nach Sachlage. Da ändert Fast Sync bei mir ooch nüschte dran. Und zuckeln tut's dabei relativ unzumutbar.

Ach, wat soll's. Feste 30 und gut is, da zeige ich mich ausnahmsweise mal genügsam.


< antworten >