Thema:
Re:Endstand flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.03.17 19:00
Antwort auf:Re:Endstand von musashi

>>Geschafft! War mir nicht sicher ob ichs in dem einen Lauf hinkriege und hatte zum Schluss echt weiche Arme und Beine und gefühlten Puls von 180. Aber jetzt ist der alte Mann happy ;)
>
>Und der junge Mann traurig :p
>
>Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Mir haben die Duelle auch sehr viel Spaß gemacht und es ist wirklich krass, zu welcher Anspannung das beim Fahren führt. Gestern ist nach Etappe 2 ein Kumpel in Steam online gekommen, da hab ich ihn sofort angeschrieben, dass er mich ja nicht anschreiben soll:)
>Ich bin dann leider trotzdem abgeflogen. In Etappe 5 habe ich auch noch eine Barrel-Roll eingebaut, die hat aber nicht wirklich zu Zeitverlust geführt hat, vielleicht eine halbe Sekunde.


Barrel-Roll? Was machst du denn für irre Stunts :)

Und ja, diese Saison war mit Abstand die härteste die ich bislang gefahren bin, und letztlich auch die glücklichste. Iirr dann waren das Monaco mit ner halben Sekunde, Deutschland mit knapp 2 Sekunden und jetzt eben Wales auch mit nur 1,35 Sekunden Vorsprung. Alle drei Rallys hättest auch du gewinnen können. Letztlich kann man ja in jeder Kurve so einen knappen Vorsprung wegschmeißen. Es war ein verdammt enger Fight. Alleine dass wir die letzte Etappe praktisch zeitgleich gefahren sind, ist nach irgendwas um die +/- zwei Stunden Gesamtfahrzeit einfach krass.


< antworten >