Thema:
Re:Gibts Geschütz-Games? flat
Autor: Tenchi
Datum:23.03.17 11:32
Antwort auf:Gibts Geschütz-Games? von thestraightedge

>Sowas wie Beachhead 2000. Habe in einem Promo für so ein Strategiespiel einen kurzen Clip eines Spiels gesehen, in dem man mit Kanonen physikalisch korrekt Schlösser und Burgen zerlegen muss. Sah super aus, war aber wohl aus einem ganz anderen Spiel.

Die Werbung hatte ich letztens auch und wollte direkt danach das Spiel runterladen. Die Bildschirmfotos haben aber überhaupt nicht zur Sequenz mit den Kanonen gepasst, es war wohl in Wirklichkeit ein langweiliges Aufbauspiel.

Das Zerlegen der Gebäude mit fetten Geschützen würde mich auch interessieren. Da bin ich auch auf der Suche.
Leider kann ich keine Hinweise geben, daher schließe ich mich deiner Frage an ob es so was in der Art gibt.


< antworten >