Thema:
Season 4 + Dropshot flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:23.03.17 10:51
Antwort auf:Rocket League - Wow! Thanks! Sorry! Nice Shot! von Leviathan

Auch wenn ich RL aufgrund einer leichten Übersättigung lange Zeit nicht sehen konnte, musste ich mich in den letzten Tagen so langsam wieder ran wagen.

Irgendwie hatte ich am Ende von Season 3 jetzt aber das Gefühl, dass die Stärke der Gegner sich kaum unterschieden hat; egal, ob es Challenger Elite, All-Star oder Superstar Kontrahenten waren.

Alle sind irgendwie anstrengend und blocken fast alles ab. Nur die "In der Luft"-Tanzeinlagen werden bei höheren Rängen deutlich mehr.

Gestern dann direkt mal Dropshot angesehen, aber da sah ich auch kein wirkliches Land: alle klebten ständig am Ball und ich fühlte mich wie ein Statist. :(

Die Season 4 in 2v2 dann auch direkt eingeleitet und wie bei Season 3 am Anfang trafen wir auch hier u. a. auf "Season Grand Champions".

Ende vom Lied war Silver 3 nach 10 Matches. :-/ Mal sehen, ob da noch was geht.


< antworten >