Thema:
Re:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:23.03.17 01:05
Antwort auf:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? von tonynash

Keine Ahnung ob Ubisoft das mittlerweile behoben hat, aber zum Release war es noch so, dass für Nachladeruckler (Zwischenspeichern - Totenkopf unten rechts) oft die Festplatte verantwortlich war. Wenn man Uplay auf HDD installiert hat, am besten einfach verschieben (man muss nix neu installieren). Nachdem ich es auf der SSD hatte (wie das Spiel natürlich) hatte ich deutlich stabilere Raten beim Fahren/Fliegen und auch Allgemein.

Waren bei mir halt (und anderen) derbe Einbrüche der FPS und ich hatte mich gewundert, da das Teil auf der SSD liegt aber der Uplay-Client war halt auf meiner Festplatte drauf. Ein Glück hatte ich davon zufällig was im US-Forum von Ubisoft gelesen.


< antworten >