Thema:
Re:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? flat
Autor: Slochy
Datum:22.03.17 22:09
Antwort auf:Gibt's auf Konsole auch diese Streaming-Ruckler? von tonynash

>Fällt mir beim Autofahren doch sehr negativ auf. Alle paar hundert Meter wird was nachgeladen + das Bild friert für kurz ein. Per pedes ist's nicht ganz so schlimm.

Irgendwat stimmt da bei dir fundamental nicht, was diesen Titel in Sachen (Streaming-) Ruckler angeht. Ich hab' die nicht, meine Kollegas auch nicht, und ich habe penibelstens darum gebeten, darauf zu achten. Hast du womöglich irgendetwas im Hintergrund laufen, was sich mit Wildlands, aus welchen Gründen auch immer, womöglich nicht so ganz vertragen mag?

Again: Kein Shitpost, der dir irgendeine Noobigkeit unterstellen soll, aber ich gebe keine Ruhe, bis hier nicht die Lösung gefunden wurde!!11111


< antworten >