Thema:
Re:Saison 5 / Event 5: Deutschland - Ergebnisse flat
Autor: musashi
Datum:22.03.17 22:09
Antwort auf:Re:Saison 5 / Event 5: Deutschland - Ergebnisse von Lars Vegas

>>>> Wales wird auf jeden Fall ein Ritt auf der Rasierklinge, ich glaube ich versuche dieses Mal vorzulegen.
>>>
>>>Ja, mach mal. Nicht immer nur Windschatten fahrn. Und Wales ist für mich wie Finnland ;) (Stichwort Psychokrieg ... :p)
>>
>>So, du kannst jetzt die letzte Etappe angehen.
>>
>>In Etappe 1 und 3 sind dir Fehler passiert, oder? In Etappe 3 bin ich nämlich auch so ziemlich am Anfang mal in die Pampa gehüpft, konnte aber zum Glück ohne Reset zurück auf die Strecke. Ich musste aber den Rückwärtsgang benutzen, was immer zu ein paar extra Sekunden Zeitverlust führt. In der Etappe habe ich aber nur etwas über zwei Sekunden auf dich verloren.
>
>Nö, keine Fehler bislang, alles sauber und auf Zug. Bist wohl vorne, ja? ;)


Ne, du musst 1,3 Sekunden Vorsprung verteidigen.


< antworten >