Thema:
Re:Ich finde es ganz schön mies flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 21:28
Antwort auf:Re:Ich finde es ganz schön mies von Kizmad

>Was mir grundsätzlich den Spielspass erhöht hat, war zu erkennen, dass es tendenziell eher ein Survival- als ein Erforschungsspiel ist. Wenn man es unter diesen Aspekten sieht macht die Spielmechanik auch plötzlich Sinn: schnell aus dem Cockpit um irgendwelche Ressourcen zu ernten (selbst das dämliche Plutonium für die Startdüse) und schnell wieder weg bevor einen die absurde Fauna attackiert. Hab so 20 Stunden auf der Uhr und das Planetencruisen entspannt irgendwie. UND:  wer es beim PSplus-sale gekauft hat kann es auch eher als das sehen was es eigentlich ist: ein netter Indie-Titel mit sehr spezieller Zielgruppe...ich zumindest gehör dazu :-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Das ist die Sache, die Survivalmechanik scheint mir sehr rudimentär zu sein. Nach dem Video zum letzten Patch wollte ich eigentlich eine schöne Basis bauen und über Planeten rasen. Aber das verlangt nach Ressourcenabbau. Ich schaue mir mal den Creativemodus an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname