Thema:
Re:Er trollt eh nur flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 21:25
Antwort auf:Er trollt eh nur von spinatihero

>Seinen Beitrag wird sicher kaum jemand ernst nehmen. Auch wenn der Titel sicher viel Fläche zur Kritik bietet, ist das was er macht für mich belangloses Getrolle. Bereits als das erste Gameplay Material der geleakten Version hier verlinkt wurde, hat er bereits gegen den Titel aus allen Rohren gefeuert. Warum sich jemand, dem bereits damals das Material nicht gefiel und trotz polarisierenden Meinungen, den Titel am Ende doch kauft um dann solche Kritik zu äußern werde ich sicher nicht verstehen. Von daher ist das für mich offensichtliches Getrolle, nicht mehr nicht weniger.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Zeig mir mal diese Trollbeiträge. Ich habe gerade alle meine Kommentare zu NMS nochmal angeschaut, da ist nichts dabei, was nicht genau so gekommen ist. Nur weil die Probleme damals schon absehbar waren ist das kein Getrolle, sondern eher Intelligenz. Getrollt hast wohl eher du, als du für Murray Partei ergriffen hast und uns glauben machen wolltest, er hätte nie gelogen. Hat er. Fakt. Mittlerweile hat er das sogar zugegeben und gesagt, dass er lieber die Klappe gehalten hätte, statt zuviel zu versprechen.

Und was für Spiele ich und aus welchen Gründen kaufe kann dir ganz schön egal sein. Sicher nicht, um sie anschließend kritisieren zu können. Siehe Uncharted 4, TLoU, DriveClub u.a.. Aber schönreden muss ich mir auch nichts. Siehe LBP oder eben NMS.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname