Thema:
Re:Ich finde es ganz schön mies flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.03.17 19:02
Antwort auf:Re:Ich finde es ganz schön mies von Baseman

>Außer das es einem konstant im Hilfe Fenster unten rechts eingeblendet wird.

Da wird soviel eingeblendet, das habe ich direkt ausgeblendet.

>Spielst du auf Survival (Schwierigkeitsgrad)? Weil 100m sind selbst für den Spielanfang doch recht lulz.

Ich bin nicht 100 Meter gelaufen und dann gestorben, ich bin ein paar Kilometer weit gelaufen, hab dann gemerkt, dass ich umdrehen sollte und bin 100 Meter vor dem Raumschiff gestorben.

>>Wenn der Mininglaser leer ist darf man mit der Hand auf Steine einkloppen, um neuen Treibstoff zu bekommen.
>
>So gut wie jeder Müll gibt dir ein rotes Element mit dem du tanken kannst, was überall rum liegt.


Mein Startplanet hatte vor allem Eisen. Unmengen Eisen, dazu minimale Plutoniumvorräte und ein wenig Carbon und Zink.
>
>
>>Das Jetpack zieht direkt Energie von der Lebenserhaltung ab.
>
>Nein.


Die Anzeige geht auf drei Pfeile nach links, sobald man das Jetpack benutzt. Was soll das bedeuten, wenn nicht, dass es die Energie deutlich stärker abzieht als im Normalzustand (1 Pfeil nach links). Und Sprinten zieht zwei Pfeile ab.
>
>>Rennen zieht Energie von der Lebenserhaltung ab.
>
>Nein.
>Wie stark dein Life Support beansprucht wird, hängt von der Atmosphäre des Planeten/der aktuellen Wetter Gegebenheiten etc. ab.


Auch.

>
>
>>Nach drei Landungen oder so muss man Treibstoff fürs Raumschiff suchen. Und man ist gezwungen, öfter zu landen, weil die Entfernungen der POIs zu Fuß viel zu groß sind (Lebenserhaltung und Zeitaufwand).
>
>Das ist stark vom Planeten abhängig und auch deiner Möglichkeiten sich zu Fuß zu bewegen (diverse Exo Suit Upgrades zB.). Protipp: Sprinten, kurz die Melee Taste drücken (R1) und dann Jetpak aktivieren. Hat was von Bunny Hopping aus alten Tagen. Das landen/abheben auf Pads sowie bei Stations-Beamern (brust-hohe Pfosten) kostet keinen "Treibstoff".
>
>
>>Dazu ist die Framerate auf der Standard-PS4 desaströs und das FOV liegt bei 60 oder so, so richtig schlimm.
>
>Mit dem letzten Patch kam eine unlocked Framerate ins Spiel. Gefällt dir nicht? Kann man in den Optionen auf Locked 30 stellen.


Muss ich mal testen, im Moment wirkt es eher wie <25 fps.


>
>
>>Wenn ich 60 Euro dafür ausgegeben hätte, OMG. Die 16 Euro, die es jetzt waren, finde ich immer noch hart an der Grenze. Wenn das, was ich bisher gesehen habe (drei Planeten), exemplarisch für das ganze Spiel ist, dann sind selbst 10 Euro noch zu viel.
>
>Wenn dein Beitrag exemplarisch für deine Fähigkeit sich mit Spielen auseinanderzusetzen ist, war der Klick auf dein Posting schon zu viel verschwendete Lebenszeit.


Ein Spiel muss in den ersten zehn Minuten packen. Das schafft NMS nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname