Thema:
Re:edit flat
Autor: tonynash
Datum:22.03.17 17:56
Antwort auf:edit von Kilik2001

>[https://abload.de/img/pngltuj5.jpg]

>[https://abload.de/img/png2ivum8.png]

>
>in bewegung viel schlimmer :/
>


Ist bei mir definitiv nicht so übel, insbesondere was die Szenerie im ersten Bild anbelangt.
Was mir allerdings aufgefallen ist, sind waagerechte Bandingbereiche am Horizont während des Sonnenaufgangs, bei vertikalen Kameraschwenks.
Am Monitor/TV kann es also eigentlich nicht liegen. Vielleicht ist's ein Renderbug (was mich bei dem Spiel nicht wundern würde) oder 'ne Einstellung im Geforce-Treiber.


>worüber zockst du? TV/monitor?

Sony KDL HX855 TV, per HDMI

Nvidia Treiber 378.92, gestern frisch installiert, an den Einstellungen hab' ich nichts verstellt:
Desktop Farbtiefe: 32bit
Ausgabe Farbtiefe: 8bpc
Ausgabe Format: RGB
Dynamischer Ausgabebereich: Begrenzt


< antworten >