Thema:
Re:grunz, wie geil das wär… flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.03.17 14:35
Antwort auf:Re:grunz, wie geil das wär… von Gramatik

>>>[http://www.dualshockers.com/2017/03/21/fallout-vr-e3-2017-going-to-blow-your-mind/]
>>
>>…wenn ich sowas ohne Motion Sickness spielen könnte :P
>>
>>Wat is denn eigentlich mit diesem komischen Gestell wo man drin rumlaufen konnte um Skyrim zu spielen… das müsste doch genau das richtige für VR sein…? Inspector Gadget, übernehmen Sie!
>>
>Afaik hatten die bis vor kurzen nur Teleportation als fortbewegung im Spiel, also eigentlich zero motionsickness. Ich hoffe die bauen da aber noch mehr ein.


ach so ja dann… wirds wohl mal Zeit, dass ich mir mal Touch und nochn paar Sensoren hole. Vllt wär ja auch dieses Locomotion Zeugs was für mich, das hab ich noch nie ausprobiert…

Gruß eM


< antworten >