Thema:
Re:Frust in Lothric Castle flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:22.03.17 09:22
Antwort auf:Frust in Lothric Castle von Evilution-X

>Nach langer Pause habe ich die Tage mal wieder reingeschaut und wurde direkt daran erinnert, warum die das Spiel damals vor den Prinzen erst mal pausiert habe. Mein treues Fire Claymore +8 macht bei den rotäugigen Rittern kaum noch Schaden und auch die Bosse stecken saumäßig viel ein. Ich schaffe es mit Hilfe der zwei NPCs mit Ach und Krach bis in die zweite Phase und da gehen mir dann eher früher als später die Estus Flask aus. Mitspieler finde ich dort aktuell nicht. Ich wurde aber immerhin schon ein paar mal beschworen.^^
>Ich bin SL98, habe DEX und STR je auf 24. Vigor, Endurance und Vitality müssten auch so um die 25 sein. Der Rest wurde vernachlässigt - da XBL teilweise down ist, kann ich gerade nicht nachsehen.
>Habe ich mich krass verskillt oder gibt es eine geile und schnelle Waffe, die ich unbedingt haben sollte?
>


Pauschal verskillt kann man nicht sagen. Das Claymore ist nicht unbedingt Top Tier in DS3, aber im Grunde muss dir das Moveset der Waffe liegen. Bei Bossen empfiehlt sich meiner Meinung nach immer eine schnelle Waffe. Was wirklich hilft ist im letzten Teil des Spiels, wenigstens eine Waffe auf +10 zu haben. Ich hatte das Carthus Curved Sword, oder ein Lothric Knight Sword. Der Punkt ist, die Waffen haben ein Rating und danach solltest du dich richten.

[http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Claymore]

Du kannst eine Dex/C Str/C daraus machen (Quality Build), oder eine Dex/B (Dex Build). Letzteres sollte nur so viele Punkte in Str habe, wie man für die Waffe braucht.
Du kannst die Waffe vor einem Boss Kampf buffen, das wirkt Wunder. Wenn du einen NPC beschwörst pro Boss Kampf sollte das reichen. Je mehr du beschwörst, desto schwieriger wird der Kampf. Und wenn einer stirbt, oder beide, dann kannst du es fast vergessen. Was gut funktioniert mit einem NPC ist die Aggro zu teilen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname