Thema:
Puh, die Begeisterung von damals kann ich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.03.17 20:42
Antwort auf:Middle Earth - Shadow of Mordor PS3/PS4/360/Xbone von Pfroebbel

wirklich nicht verstehen.

Ich hatte es damals zum Launch bis 9 Prozent gespielt und da ich dank HZD noch mal Bock auf Bögen und so hatte und es ja einen Pro Patch hat, der Trailer von Teil 2 super geil aussah, dachte ich ich geb dem Ding noch ne Chance. Aber meine Güte fällt mir das schwer. Also das Chance geben.
Die Welt ist fuuuurchtbar leer, okay, ist Mordor, da ist es öde, aber ständig in irgendwelche Hauptmänner rein zu rennen wenn man ganz was anderes vor hat nervt. Und ich könnte kotzen wenn ich strebe und dann diverse Hauptleute stärker werden. Diese Spielmechanik mag ich einfach überhaupt nicht.

Einmal hatte ich drei von den Deppen und ne gigantische Horde von normalen Orks und Speerwerfern hinter mir her. Wenig spaßig. Dann die noch wenn man Pech hat furchtbare Kombinationen von Schwächen und Immunitäten.

Die Story ist auch bislang weder besonders toll erzählt noch sonderlich spannend. Was Spaß macht ist das Batman Kampfsystem, das imo besser fluppt als in Batman selber.
Na ja mal schauen ob es besser wird wenn ich in das zweite Gebiet komme.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >