Thema:
Frust in Lothric Castle flat
Autor: Evilution-X
Datum:21.03.17 19:41
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Nach langer Pause habe ich die Tage mal wieder reingeschaut und wurde direkt daran erinnert, warum die das Spiel damals vor den Prinzen erst mal pausiert habe. Mein treues Fire Claymore +8 macht bei den rotäugigen Rittern kaum noch Schaden und auch die Bosse stecken saumäßig viel ein. Ich schaffe es mit Hilfe der zwei NPCs mit Ach und Krach bis in die zweite Phase und da gehen mir dann eher früher als später die Estus Flask aus. Mitspieler finde ich dort aktuell nicht. Ich wurde aber immerhin schon ein paar mal beschworen.^^
Ich bin SL98, habe DEX und STR je auf 24. Vigor, Endurance und Vitality müssten auch so um die 25 sein. Der Rest wurde vernachlässigt - da XBL teilweise down ist, kann ich gerade nicht nachsehen.
Habe ich mich krass verskillt oder gibt es eine geile und schnelle Waffe, die ich unbedingt haben sollte?


< antworten >