Thema:
Re:Teilweise seltsame Diskussion ... flat
Autor: holzschwert
Datum:21.03.17 14:51
Antwort auf:Re:Teilweise seltsame Diskussion ... von Biohazard

>Es geht mir nicht um große Kracher. Es geht um irgendwas. Irgendeinen Nachschub. >Leute wollen nicht nur Zelda spielen und verlieren das Interesse am Gerät, wenn >nichts nachkommt. Eine Woche, in der nur ein KoF 94 erscheint, ist schlicht >schwach. Selbst für die Wii U hauen sie da gerade noch mehr Sachen in den eShop.

Jo, mich interessiert die Switch einigermaßen, aber wie viele andere möchte ich einfach keine 400+ Tacken für eine Zelda Maschine ausgeben.
Und dann sogar eine Maschine, auf der das Hauptkaufargument nicht kompromisslos flüssig läuft.

Ich zweifle keine Sekunde, dass BotW ein tolles Spiel ist, aber es kann nicht alleine einen Konsolenstart stemmen.
Im örtlichen Saturn stapeln sich die 12 Switch während Zelda ist vergriffen ist.
Finde das Teil nett, aber dann bin ich leider der Sack, der es in ein paar Jahren im Sale abgreift, sry :-)


< antworten >