Thema:
Re:Meine Herrn noch mal ist das geil ... flat
Autor: K!M
Datum:21.03.17 07:45
Antwort auf:Meine Herrn noch mal ist das geil ... von Montana

>Achtung ... Spoilers ... (muss man das jetzt immer noch schreiben?)

ja.


>Habe gerade die Spinnen-Mutti gekillt und das, was danach kommt, ist wirklich großartig. Muss den "D"-Arm finden. Lande schließlich bei einem mumifizierten kleinen Mädchen und muss ihr den Arm ausreißen. Meine Herren, waren die Räume davor (wenn man die Wohnung dunkel macht und das am späten Abend zockt) unheimlich. Keine Kämpfe, man weiß nicht, was kommt. In jedem Moment rechne ich mit einem fürchterlichen Jump-Scare, doch er tritt nicht ein; stattdessen sehe ich kurz die Beine eins kleinen Mädchens.
>
>Dann muss ich mich dem Chaoten (Lucas?) stellen. Welch ein Höllenritt. Wie er mit mir Katz und Maus spielt, ist einfach gaming-Champions-league. Danach wird es ja laut der Meldungen hier schwächer. Aber der Teil nach Mutti ist noch mal großes Kino imo.
>
>edit: das einzige, was nervt und schlecht gemacht ist, sind diese Schleim-Zombi-Ersatz-Monster; welch ein Total-Ausfall. Passt nicht zum Rest des Spiels, weil 0/10-game&Monster-Design-Punkten :(


< antworten >