Thema:
Re:Kingdom: New Lands flat
Autor: Spy
Datum:20.03.17 21:56
Antwort auf:Re:Kingdom: New Lands von Tenchi

>>>Darauf hab ich auch schon lange gewartet und nu isses da.
>>>
>>>[https://itunes.apple.com/de/app/kingdom-new-lands/id1118513354?mt=8]
>>>
>>>[https://youtu.be/MrdqLV5bjKI]
>>
>>Wow, macht echt süchtig. Kommt da später noch mehr dazu? Bin im Moment auf der 3. Insel.
>>
>>Kaufempfehlung!
>
>Ich blicke da noch nicht so ganz durch, bin aber auch noch ganz am Anfang. Was ist genau das Ziel, das Boot zu bauen? Muss ich das Portal zerstören? Und was macht diese große Statue, die man ein paar Mal aufrüsten kann?


Habs jetzt mal länger gespielt und blicke langsam durch. Ziel ist immer mit dem Boot zum Steg zu kommen und dann möglichst mit viel Kohle und Rittern im Gepäck zur nächsten Insel zu fahren.
Die Portale Richtung Steg müssen natürlich dabei zerstört werden. Die auf der anderen Seite kannst du ignorieren. Zumindest bis Insel 5 konnte ich das. Die Statue kannst du 3x aufladen. Danach treffen die Bogenschützen besser. Nach drei Nächten kannst du die Statue dann wieder aufladen. Auf jeder Insel schaltest du verschiedene Sachen frei. Um alles zu bekommen muss man die Inseln öfter durchspielen. Das erkennst du auf der Karte, ob alles freigespielt wurde.
>
>Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie sich die Dorfbewohner verhalten. Bis jetzt kamen die Gegner bei mir immer von Rechts, eine 8er Gruppe von Rittern ist bei mir aber ganz nach links gelaufen und haben dann blöde herumgestanden, während am anderen Ende ordentlich was los war. Kann ich deren Richtung beeinflussen?


Die Ritter erst zum Schluss bauen, wenn dein Boot fertig ist und es Richtung Angriff geht. Du kannst die Seite der Ritter beeinflussen. Baust du sie rechts, gehen sie nach rechts und bleiben an der letzten Mauer rechts stehen. Baust du links, gehen sie nach links. Die Ritter nehmen dir Bogenschützen weg. Also aufpassen.
An der Mauer an denen die Ritter stehen kannst du dann 4 Taler bezahlen, damit die Ritter dann marschieren. Am besten um dein Boot im Kampf zu unterstützen.

Genereller Tipp: Holz alles nach deiner Mauer ab. ?Dadurch bildet sich Wiese und du hast Hasen ohne Ende und damit kein Geldproblem.


< antworten >