Thema:
Das ist ja superklasse (Switch)! Afterbirth + flat
Autor: PressButton
Datum:19.03.17 21:58
Antwort auf:Binding Of Isaac: Rebirth von enju

Habe mir das Spiel gestern im US Store für Nintendo Switch gekauft und bin total begeistert! Warum hatte ich das vorher nie auf dem Schirm, weder für PC noch DS noch iOS? Das gibts doch schon sooo lange... Nach Zelda für mich das Spiel, das mich wahrscheinlich sehr lang bei Laune halten wird.
Die Grafik ist echt sehr 16Bit pixelig, aber ich mag den Stil irgendwie, wahrscheinlich wegen des abgefahrenen Gegnerdesigns. Grotesk niedlich.  
Jedenfalls geht das Spiel immer mal für ne schnelle Runde, auch wenn ich bei vielen Gegnern noch Probleme mit dem Ausweichen habe und deshalb leider oft sterbe, vor allem, wenn sie noch massenhaft kleine Adds rausrotzen. Bislang war der dritte Level das Maximum für mich, aber das wird noch. Klasse, bin momentan völlig fasziniert!


< antworten >