Thema:
Re:Wow! Was für ein starker Auftakt... flat
Autor: FWE
Datum:19.03.17 21:15
Antwort auf:Re:Wow! Was für ein starker Auftakt... von suicuique

>>Ich spiele übrigens die Steam-Version und die läuft auf meinem Rechner fast einwandfrei (nach meinen Maßstäben). Heißt: Solide 60FPS mit allen Settings gemaxt bis auf AA, das steht nur auf 4x.
>
>AA kannst Du ausschalten. Sieht man kaum und frisst viel Leistung, da MSAA.
>Solange du AO drin lässt hast du Postprocessing-AA drin.
>Ausserdem sind lt einigen Aussagen das AA in Kombination mit dem AO für die harten LoD Pop-Ins verantwortlich. Statt dem MSAA kannst du mit den freigewordenen Ressourcen evtl auf 1440p gehen? Sollte doch mit der 1070 drin sein.
>
>tl'dr: AO an, AA off
>
>gruß


Danke für die Info. Probier ich aus. Allerdings nicht die 1440p, weil ich nur einen FullHD-Monitor/Fernseher hab.


< antworten >