Thema:
Re:Mittlerweile find' ich's super flat
Autor: Slochy
Datum:19.03.17 15:18
Antwort auf:Mittlerweile find' ich's super von tonynash

>(es ruckelt selbst auf einem 6700K/980ti+SSD teils erbärmlich)

Hast du's mal mit moderateren Settings versucht? Meine Erfahrung mit dem Ding ist: Hat meine keine bombenstabile Framerate, zuckelt es tatsächlich überbordend oft und merkwürdig durch die Gegend. Da ich auf meiner 1080 keine festen 60 Frames hinbekommen kann, ohne dabei die schönen Schmankerl auszuschalten (allen voran die wundervollen Enhanced Godrays!), habe ich's via Inspector auf 30 Frames (Vsync @1/2 Refresh Rate) gelockt und kann mit nahezu allem auf Vollgas @1800p zocken. Schaut fettestens aus und läuft so auch mit'm Steam Controller sehr, sehr ordentlich. Auch kannste mal versuchen, den RTSS im Hintergrund mit einem Lock auf 60 oder 30 laufen zu lassen, das könnte die Frametimes ebenfalls deutlich verbessern.


< antworten >