Thema:
Re:Das Spiel stellt mich auf die Probe.... (Spoiler) flat
Autor: euph
Datum:19.03.17 08:51
Antwort auf:Re:Das Spiel stellt mich auf die Probe.... (Spoiler) von spinatihero

>Ne, vom Lager bekommt man anfangs 2 Missionen. Bei einer müssen die Teile durch schrotten der Roboter beschafft werden. Bei der anderen Aufgabe liegen die Teile in dem Gebiet verstreut und werden von etwas größeren Robotern bewacht. Hatte bei beiden jetzt keine großen Probleme, sind ja auch lediglich Tutorial Missionen. Ab und an übersieht  man halt gerne die Leuchtpunkte der Gegenstände im hohem Gras

Ich leg mich fest, dass da keine Teile mehr lagen. Bin ja 20 Minuten nur auf der Wiese rumgelaufen.

Aber nach dem Laden des Speicherstsndes gestern Abend hat sich das Problem gelöst. Denn da waren alle Gegner wieder da und diesmal haben sie, nachdem ich sie besiegt habe, auch die Teile fallen lassen. Könnte damit also gestern noch weiter spielen, war noch in der Wüste und hab dann gestern insgesamt gleich mal vier Stunden im Spiel versenkt.


< antworten >