Thema:
Re:Mal ein Bild flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:18.03.17 20:38
Antwort auf:Re:Mal ein Bild von fulgore1101

>>[http://imgur.com/a/10QBi]
>>
>>So sieht es jetzt aus, nach meinem Setup. Ingame Auflösung ist 1920x1080, kein AA, kein Ambient, AF 16, Rest auf Hoch. Ich spiele im Fenster Modus mit Borderless.
>>
>>Resahde habe ich foglende *.fx geladen:
>>
>>Ambient Light
>>Luma Sharpen
>>Vibrance
>>Clarity
>>FXAA
>>
>>Nun läuft es absolut flüssig. I5 6600K + SSD + 1070
>
>Wow, sieht schlechter aus als Crysis von 2007 und benötigt dafür nur die von dir genannte Hardware? Toller Port!


Kennst du die Ps4 Version? Ich finde man kann schon was daraus machen.Das es technisch eher mau ist habe ich nicht bestritten. Aber es ist kein Schrott. Crysis lief damals auch nur gut auf absoluten Highend Rechnern. Und spielerisch war es eher durchschnittlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname