Thema:
Das Spiel stellt mich auf die Probe.... (Spoiler) flat
Autor: euph
Datum:18.03.17 17:42
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

.....erst sterbe ich am Ende des Tutorials beim Kampf mit diesen Schaufelrädern und ich musste den ganzen fucking Weg dahin nochmal spielen. 45 Minuten für den Arsch. Jetzt bin ich in der Ruinenstadt und bekomme den Auftrag für die Händler Dinge zu besorgen. Sie sagen ja auch wo ich die Dinge finde, auf der Karte sind die Stellen markiert. Ich gehe dort hin, besiege alle Gegner, habe aber bei denen nicht alle Gegenstände bekommen. Jetzt zeigt mir der Questmarker zwar diese Wiese an, dass ich dort hin muss um die Sachen zu holen, nur dort ist nichts mehr außer Wiese. Da ich zwischendrin noch ein bisschen erkunden habe, ist jetzt wieder eine Stunde mehr auf der Spieluhr und ich darf wohl nochmal im Bunker anfangen, weil das schwer nach einem Bug aussieht.

Da kotze ich gerade ein bisschen, zum Glück hat mich Kampfsystem, Setting und Athmosphäre gleich eingefangen. Zwar lange nicht so spektakulär wie Horizion, aber es erinnert an sehr an das erste Nier und das gefällt mir sehr.


< antworten >