Thema:
Re:Coop fragen flat
Autor: Slochy
Datum:18.03.17 15:24
Antwort auf:Coop fragen von stanolli

>- er war schon weiter im lv. - normal das ich jetzt seinen Fortschritt auch auf meiner Karte habe?

Sollte, soweit mir bekannt, eigentlich nicht normal sein. Dein Fortschritt und das, was ihr gemeinsam erspielt habt, sollte auf deiner Map verzeichnet bleiben. Anderes wäre mir bislang zumindest nicht aufgefallen. Ich werd' mal drauf achten.

>- mit Headset hatte ich neben unserem Chat auch noch immer das gesabbel ueber Funk auf den Ohren.
>Zudem noch der spielsound usw.
>Wie hast du das geregelt? Ich musste die Regler auf 0 setzen sonst waere ich Aggro geworden.


Das Spiel läuft über meine Anlage, dazu Teamspeak auf den Ohren. Ich zock' also am PC und habe dieses Problem zum Glück nicht. Klingt aber echt ziemlich nervig.

>Ansonsten kann ich auch nur sage:
>Im Coop ein Brett. Richtig geil.


Aber hallo! :)


< antworten >