Thema:
Re:PC Port wohl schrottig flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:18.03.17 12:53
Antwort auf:Re:PC Port wohl schrottig von suicuique

>>>Gamestar gibt dann dennoch gleich eine saftige Abwertung so dass es 79 statt wie auf Konsole 87 Prozent bekommt. Kritisiert wird dass es sich nicht vernünftig mit M+T steuern lässt, sowie irgendein Window Auflösungs Kauderwelsch das ich gar nicht verstehe. Es gibt ein Video bei dem es heftige Pop ins gibt, da könnte ich ja verstehen wenn es kritisiert wird. Aber wer spielt sowas mit M+T?
>>>----------------------
>>
>>Lassen wir mal den M+T Mist bei Seite. Was wirklich stört und die Abwertung gerechtfertigt ist das hier: [https://www.youtube.com/watch?v=GKE5mbgYY7Q]
>
>Also ich hab diese Area heute Nacht gespielt und es fällt beim Spielen praktisch nicht auf.
>Achte mal auf den Blickwinkel den er einstellen musste um den Effekt prominent in Szene zu setzen.
>
>>Also ich warte jetzt erst mal auf einen Patch. Die PC Version braucht definitiv ein wenig mehr Liebe.
>
>Würd mich wundern wenn was kommt. Ich glaube nämlich nicht dass das LoD System fürn PC neu geschrieben wird.
>
>gruß


Ein Tipp zu dieser Sache ist das Ambient Occlusion Ingame abschalten und dafür mit Resahde zu arbeiten. Noch dazu habe ich ebenso das AA über Reshade realisiert. Jetzt läuft es prima und ich habe auch kein Pop/Draw -in mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname