Thema:
Re:Was ich schade finde *SPOILER SPOILER* flat
Autor: ID
Datum:18.03.17 10:56
Antwort auf:Was ich schade finde *SPOILER SPOILER* von Flöhchen

Ich kann dem nicht ganz zustimmen. Ich habe es komplett in VR gespielt und fand sowohl die Häuser am Anfang (das Gästehaus ganz besonders), aber auch das Schiff absolut stimmig. Ich fand das Schiff sogar herausragend, weil ich nicht damit gerechnet habe. Die vielen Etagen, diese Viecher, die permanente Bedrohung, die Stimmung an sich, ich fand das Schiff absolut super. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Schockelemente weniger wurden, aber das kann auch daran gelegen haben, dass VR hier sowieso eine permanente Anspannung hervorruft, die ich so noch in keinem anderen Spiel erlebt habe.

Das einzige, was auch für mich wirklich etwas abgefallen ist, war die Mine, zumindest der erste Teil. Da hätte man mehr daraus machen können. Hallo, ich jage ein Mädchen in einer dunklen, abgelegen Mine. Da muss mehr gehen. Aber das war ziemlich kurz und hat das Gesamterlebnis für mich überhaupt nicht geschmälert. Resi VII in VR hat absolut gute Karten, bis zum Ende des Jahres mein GOTY zu bleiben.


< antworten >