Thema:
Re:PC Port wohl schrottig flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:18.03.17 10:30
Antwort auf:Re:PC Port wohl schrottig von spinatihero

>Gamestar gibt dann dennoch gleich eine saftige Abwertung so dass es 79 statt wie auf Konsole 87 Prozent bekommt. Kritisiert wird dass es sich nicht vernünftig mit M+T steuern lässt, sowie irgendein Window Auflösungs Kauderwelsch das ich gar nicht verstehe. Es gibt ein Video bei dem es heftige Pop ins gibt, da könnte ich ja verstehen wenn es kritisiert wird. Aber wer spielt sowas mit M+T?
>----------------------


Lassen wir mal den M+T Mist bei Seite. Was wirklich stört und die Abwertung gerechtfertigt ist das hier: [https://www.youtube.com/watch?v=GKE5mbgYY7Q]

Also ich warte jetzt erst mal auf einen Patch. Die PC Version braucht definitiv ein wenig mehr Liebe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname