Thema:
Argnnnh ... flat
Autor: Montana
Datum:18.03.17 10:22
Antwort auf:Was ich schade finde *SPOILER SPOILER* von Flöhchen

Habe bis jetzt nur das erste Haus gemacht und bin im zweiten. Das Art-Design hatte für mich einen Schauwert, fast wie seinerzeit Bioshock. Dann hatte ich aber spontan keine Lust mehr, vor allem weil mir die Kämpfe keinen Spaß machten.

Wenn im weiteren Verlauf dieser Schauwert wegfällt, wäre das für mich schon ein Grund, dieses RE nicht in mein Herz aufzunehmen (tue mich ohnehin schwer damit; der Brutalo-Faktor ist mir eigentlich zu hoch dafür ... geht auch anders, Zombies waren mir nun doch irgendwie "lieber").

Aber ... omg ... DAS ist eine Umgebung, die ich seit der Playstation-Ära vor allem in Japan-Spielen immer gehasst habe, ob ihrer Eintönigkeit und Einfallslosigkeit. Naja, liegt bei mir eh schon ein paar Wochen auf Eis.

Bin sehr gespannt, ob es später im Jahr erste Infos zu Teil 8 geben wird ... und damit, welche Richtung die Serie einschlägt. Erfrischend ist Teil 7 schon und auf alle Fälle imo besser als der gameplay-Stil in Teil 6.


< antworten >