Thema:
Re:Hat Schwächen, ist aber Mass Effect flat
Autor: DS_Nadine
Datum:17.03.17 22:52
Antwort auf:Re:Hat Schwächen, ist aber Mass Effect von LustigesWiesel

>Teil 3 hatte sich laut EA 6 Millionen Mal verkauft, daher gehe ich einfach aus das sie den Titel auch als A Produkt sehen.

Joa, aber ich hab mich bei dem Ende schon ziemlich gefickt gefühlt und Dragon Age Inquisition hatte auch ein paar Design Entscheidungen weswegen ich aufgehört hatte zu spielen (wie hat sich das im Vergleich eigentlich verkauft zu seinen Vorgängern?), weswegen ich gegenüber ME4 zwar immer interessiert aber skeptisch geblieben bin. Und in den ersten gezeigten Spielszenen mit geschiesse in Korridoren haben das auch nicht geändert. Unabhängig davon das ich ein verbitterter alter Sack bin hat EA imho nichts unternommen um mich wieder ins Boot zu holen. Im Gegenteil, die Designentscheidung die Story wohin zu verlegen wo die Chars keine Ahnung von den Ereignissen aus ME3 haben ist zwar für das Spiel in sich selbst prima, amcht aber imho a) nicht so sehr viel Sinn (welches wirtschaftliches Interesse eines Investors besteht darin, wenn das 600 Jahre dauert und warum konnte man kein Massenportal benutzen?!) und b) fühl ich mich eigentlich komplett bestätigt das die Autoren sich mit ME3 in eine totale Sackgasse geschreiben haben und nicht wussen wie sie es zu Ende bringen.

Diese Reise trete ich erst an wenn se fertig ist/ die ersten schreiben das ME4 ein ordentliches Ende hat.


< antworten >