Thema:
Re:Meine langfristige Parallel-Sammelei... flat
Autor: dixip
Datum:17.03.17 19:03
Antwort auf:Meine langfristige Parallel-Sammelei... von thestraightedge

> auch wenn die Liste der CEs die noch fehlen erschreckend lang ist.

gab ja wohl verdammt viele, um nicht zu sagen, bei jedem mind. A-Titel mind. 1 CE, oder!?


>Dafür sinken die Preise kontinuierlich, was insbesondere auch deshalb schmerzt, weil ich früher ja selbst viele CEs zum regulären Preis gekauft habe, von denen heute nur noch die wenigstens wirklich was wert sind.

Die Publisher haben das so gnadenlos überzogen. Halt das übliche Hype-Thema, CE mit ein bißchen Pfennigkrams für 30€ mehr verkaufen, super, da machen wir alle mit. Und entsprechend waren die Auflagen von den CEs irgendwann auch VIEL zu hoch.

Freut Sammler mit zu viel Platz ;)

Ich hab mir von einigen persönlichen Highlights damals auch immer die "beste" Fassung geholt, aber der Heilungsprozess setzte früh ein und der Blick auf Preis-Leistung hat dann doch gesiegt.

Wirst Du Deine Sammlung in irgendeiner Form mal dokumentieren/aufarbeiten? Interessant finde ich das Thema nämlich schon, auch weil ich die Spiele der Generation dann doch auch selber zusammentrage.


< antworten >