Thema:
haha das gibts doch nicht! flat
Autor: elementalMaster
Datum:17.03.17 18:50
Antwort auf:Ohwe und denn noch Regen. =/ von KikjaR

>Im Trockenen auf der Felge schafft man's ja noch irgendwie brauchbar mit Geschwindigkeit durch zu kommen, aber im Regen eiert man ja nur noch hin und her, gerade bei den 90° Kurven in Deutschland.
>Aber die restlichen Etappen biste ja gut gefahren. Alle vor dir scheinen jedenfalls keine gröberen Fehler gemacht zu haben, sodass der Zeitabstand recht gleich blieb?!
>
>Apropos Zeitabstand: =D
>[https://i.imgur.com/veeLbsH.png]


Hammer wie geht das denn?!? Das dürfte Guinness Buch würdig sein bei der geringen Zahl von Teilnehmern :P

Und zu Deutschland; tja könnte schon sein dass ich über Andinions abgefallenes Rad drübergefahren bin und deswegen von der Piste gerutscht bin… irgendwie ist es nämlich immer wie bei nem echten Unfall (angeblich), dass man sich an den genauen Moment später gar nicht erinnern kann… ich weiß nur noch, dass ich den Rückwärtsgang mal wieder nicht reinbekommen und deswegen fast den Shifter abgerissen habe ^_^ Das ist echt nicht so gut bei dem Logitech Shifter, da ist R ne Kombi aus 6 + nach unten drücken, klappt im Stress so gut wie nie :P

Hach ja, echt schade dass mein CSR Wheel nicht mehr geht… hmmm da gabs doch auch so nen Thread, den muss ich mal nach oben holen ob da jemand Rat weiß…

Gruß eM


< antworten >