Thema:
Re:st großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten flat
Autor: BOzard
Datum:17.03.17 14:15
Antwort auf:st großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten von Deashcore

>Ich mochte an Nier vor allem die Abwechslung in den verwendeten Genres

Die ist meiner Meinung nach aufjedenfall noch vorhanden. Wie stark... da müsste ich NieR nochmal heranziehen und direkt vergleichen, aber vom Gefühl her und aus der Erinnerung heraus, liegt Automata wenn dann nicht weit dahinter.

Neben dem herkömmlichen Geschnetzel gibt's noch eine gute Portion Mag sein, dass ich noch was vergessen hab, oder die ein oder andere genannte Mechanik vielleicht streng genommen anders als "versprochen" ist. Abwechslungsreich ist es imo aber echt allemal.

Man kann btw. auch wieder
>und habe halt nie den Zugang zu den Spielen von Platinum gefunden.

Ich eigentlich auch nicht so.

>Naja, mal schauen wie der PC-Port geworden ist, wenn der taugt schau ich vielleicht mal rein.

Klingt vernünftig!


< antworten >