Thema:
ist großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten flat
Autor: Deashcore
Datum:17.03.17 12:57
Antwort auf:ist großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten von MOGli

>
>
>leichter Spoiler (vielleicht)
>Der ganze Rollenspielaspekt war in meinen Augen für die Katz. Gegner leveln quasi mit, so dass sich Fortschritt praktisch aufhebt. Bei den Chips hab ich nur bis zur Spielhälfte etwas gedreht, danach war alles fix und es kam nichts mehr. Ich hatte nie das Gefühl, dass man eine besondere Waffe oder eine besondere Taktik für irgendwelche Gegner oder Bosse benötigt. Gut, war auch normaler Schwierigkeitsgrad. Aber soviel zum Rollenspielaspekt. Auch Nebentätigkeiten hingen leider in der Luft. Es gibt sehr wenig in der Welt zu entdecken.
>
>Wie gesagt: es hat mich null gestört, das Spiel ist großartig!


D.h. es ist mehr ein typischer Platinum Prügler als ein Nier 1? Wenn das der Fall ist spar ich mir das Geld lieber.


< antworten >