Thema:
Yep! Den gab es gestern Abend noch nicht, oder? flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.17 15:31
Antwort auf:Haben jetzt nen PS4 physical tier zu 45 CAD von Ihsan

>Damit dann doch spannend, da die digital contents dabei sind, inkl. Versand sind dann 45 € auch nicht die Welt.
>
>Schnell sein lohnt, ist arg limitiert!


Ja, gerade zugeschlagen! Mein erster Kickstarter! :-)

Gestern Abend gab es iirc erst ab einem Unterstützerbetrag von über 100 CAD eine physische PS4-Version. Das war mir zu teuer. Aber so? Viel billiger waren meine Shantaes von Limited Run Games auch nicht. Wenn überhaupt.

Habe da jetzt auch ein viel besseres Gefühl als bei Shenmue oder Bloodstained, wo irgendwie klar ist, dass man da locker drei bis vier Jahre im voraus blechen muss. Darauf habe ich keinen Bock.

Battle Princess Madelyn sieht hingegen schon weitgehend fertig aus, ein Release Anfang 2018 scheint da durchaus realistisch zu sein.


< antworten >