Thema:
Mitgebacken! flat
Autor: Hunk
Datum:16.03.17 15:04
Antwort auf:Haben jetzt nen PS4 physical tier zu 45 CAD von Ihsan

Habe genau das von dir erwähnte Tier genommen für ne physische PS4-Fassung.

Ich gestehe, hab eigentlich noch nie wirklich ein Ghouls'n Ghost-Game intensiv gezockt, (Als kleiner Bub mal die C64-Fassung und ich glaube da immer im ersten Level gescheitert ^^). Is aber eigentlich genau mein Ding.

Hab für die PS3 noch diese Capcom Arcade Collection da ist ja von Teil 1 die Arcade-Fassung dabei, das wollte ich seit Ewigkeiten mal nachholen. Auch hab ich den PSP-Teil im Regal stehen. Und als digitaler Download müsste ich auch die SNES und Mega Drive-Fassung haben. Wird Zeit mich mal der Serie zu widmen.

Aber egal, Madelyn sind super aus und ich freu mich drauf.


< antworten >