Thema:
eher Alphastatus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.03.17 06:28
Antwort auf:ist noch nicht ausgereift von tonynash

>Man kommt sich vor, als würde man eine Beta spielen.
>Macht Laune, ist jedoch recht hölzern, das Ganze.


Dito.
Was sie bei fast allen anderen Spielen an Standarddetails reinpacken, fehlt hier teilweise.
Schießt mal auf Autoscheiben. Auch wenn man quer durchschießt und nur Glas trifft, die Scheiben gehen nicht kaputt und der Wagen fängt irgendwann an zu brennen.
Da gibt es nur eine eine Trefferzone.
Ist das auf PC anders?

Und die Missionen sind auch nicht so pfiffig wie vermutet.
Musste gestern ein Kasino zerstören. Dachte ok, gibt es Widerstand und sowas bleibt nicht ungehört.
Also hin da, alle Gegner zwischen den Zivilisten getötet, teils auch offener Kampf, also nicht lautlos. Und dann?
Dann konnte man ohne Zeitdruck im Kasino herumspazieren und die Geldautomaten zerstören.
Keine Unterstützung bzw. Gegner nachrücken, kein Nichts.

Aber die Ballistik der Kugeln ist ganz nett :)

Es bockt, aber man hat echt den Eindruck dass kam nie über den Konzeptstatus hinaus.
Also mehr als eine 6/10 würde ich nicht geben.

Ich weiß nicht wie groß die Teams sind, ich bin ja da eher so dass ich trotzdem staune und beeindruckt bin wenn das ein 5-Mann-Team auf die Beine gestellt hätte.
Ich gehe mal davon aus dass da auch einiges an Herzblut drinsteckt, also kann ich auch nicht böse sein.
Ob ich das Spiel aber fertig mache steht noch in den Sternen, aktuell mach ich so ein oder zwei Missionen und spiel dann wieder Zelda.


< antworten >