Thema:
ist noch nicht ausgereift flat
Autor: tonynash
Datum:15.03.17 19:40
Antwort auf:Spielerisch leider schon sehr seicht von Derrick

>Die Action fühlt sich zwar ganz gut an aber irgendwie kommt mir doch alles sehr seicht vor. Es folgt halt der typischen Ubi Soft Open World Regeln. Heisst es gibt wieder ne Karte die mit immer sich sehr ähnlichen Aufgaben gefüllt. Man wiederholt immer dieselben Aktionen und Missionen irgendwie. Und auch beim Taktikaspekt hab ich das Gefühl da wäre irgendwie mehr drin gewesen außer halt dass man sehr wenig einsteckt. Den Kollegen mehr Befehle geben, ein ordentliches Coversystem... So schön ich die Welt auch finde aber lieber wäre mir diese für ein Spiel gewesen dass ein bißchen mehr zu bieten hat.

Man kommt sich vor, als würde man eine Beta spielen.
Macht Laune, ist jedoch recht hölzern, das Ganze. Die Anleihen an ein Far Cry 3/ MGS5 sind nicht zu leugnen, an der Umsetzung hapert es allerdings.
Technisch fehlt ebenso noch der Feinschliff. Einerseits gibt es atemberaubende Lichtstimmungen zu bestaunen, auf der anderen Seite vermiesen lächerlich zuckende Grasflächentapeten die ansonsten sehr hübsche Optik.
Zudem wird der Spielfluss durch ständige Framepacingprobleme und Ruckler gestört.
Auf meiner 980ti läuft das grottig, kein Vergleich zu einem Battlefield 1, leider.


< antworten >