Thema:
Re:ist großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten flat
Autor: BOzard
Datum:15.03.17 17:38
Antwort auf:ist großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten von MOGli

>Gut, war auch normaler Schwierigkeitsgrad.

Ich bin mitten im 2. Durchgang und hole gerade ein paar Quests nach. Spiele auch auf Normal und muss sagen, dass das wirklich viel zu einfach ist. Ich bin bis dato nach über 1.5 Durchgängen genau einmal gestorben. Und das auch nur aufgrund absoluter Unachtsamkeit. Es bestand eigentlich gar keine Gefahr. Im Nachinein finde ich es sogar sehr bedauerlich. So hätte ich wenn ich mit dem Spiel fertig bin sagen können, dass das Spiel auf normal so einfach ist, dass ich nach mehrmaligem Durchspielen nicht einmal gestorben bin. ;) Naja, gibt schlimmeres. ;)

Aber selbst auf Normal halten einige Gegner, auch Standardgegner, für meinen Geschmack verhältnismäßig zu viel aus. Da hält sich die Lust in Grenzen, den Schwierigkeitsgrad mittendrin höher zu stellen, ehrlich gesagt. Nicht, dass die ganze Schose dann noch länger dauert.

Spoiler zum 2. Durchgang:



Und wo wir schon dabei sind. Der Soundtrack ist wieder mal erste Sahne. Fand den von Nier insgesamt zwar noch einen Ticken besser, unterm Strich ist das hier aber auch ein Brett. Hab schon den ganzen Tag das Theme vom  im Kopf. :)


< antworten >