Thema:
Spoiler! flat
Autor: spinatihero
Datum:15.03.17 17:28
Antwort auf:ist großartig und bleibt sogar noch unter Möglichkeiten von MOGli

Das mit den gegnerischen Einheiten übernehmen habe ich sehr gerne genutzt um Gegner Gruppen zu infiltrieren. Der übernommene kann ja auch hacken und so den Gegner unterdrücken. Die dann alle per Selbstmord hochzujagen war schon sehr spaßig.

Später musste ich auch mehr mit Chips arbeiten, mehr fusionieren und selbst schauen was meinem Stil entgegenkam. Bei 2B und am Anfang bei 9S reichte das automatisch anzupassen. Spätestens später war das Automatik System überfordert und hat sehr gute Chips wie das verbrennen und lähmen von Hacking Opfern gar nicht eingebunden. Bei A2 hat er unter automatisch sogar die Hacking Chips drin gelassen obwohl sie das gar nicht drauf hat. Also aus ihr eine Kampfbitch gebastelt die beim Ausweichen die Zeit verlangsamt.

Nun möchte ich noch weiter leveln und suche wie blöde das Versteck von Emil.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >