Thema:
Brauche Hilfe bei der Installation flat
Autor: wanst_zatopek
Datum:15.03.17 14:09
Antwort auf:[PS4] Uncharted 4 Thread 3 von KOSH

Hallo,

ich habe die PS4 neu, mein Netz zu Hause ist noch bei 1,7 Mbits, weswegen ich sie im Büro angeschlossen habe, um die gekauften Spiele zu installieren. Bei Horizon hat sie selbstständig 17 GB aus dem Netz gezogen, bei Uncharted nichts dergleichen. Kann ich das einstellen, oder ist das gesamte Spiel auf der Disk (kann ich mir nicht vorstellen)? Lädt die PS4 im Hintergrund, wenn ja, wie lange? Habe zusätzlich noch Valkyrie Chronicles, dort genauso.
Bin heute bis 16 Uhr hier und hätte den Vorgang bis dahin gerne abgeschlossen, brauche also dringend Hilfe. Übers Network bin ich nicht angemeldet, bekomme ich technisch auch nicht unbedingt hin, da ich nicht mal weiß, was ein DNS-Server ist und so weiter.

Liebe Grüße

Wanst


< antworten >