Thema:
Re:DIe Enden F-Z beziehen sich auf solche Handlungen flat
Autor: RoduKi
Datum:13.03.17 14:11
Antwort auf:Re:DIe Enden F-Z beziehen sich auf solche Handlungen von BOzard

>>Finde ich eigentlich ganz witzig und auch ok. In anderen Open-World-Sachen ist es einfach saudämlich, wenn Stadt A brennt (aber eben nicht abbrennt), man allerdings erstmal quer durch die Welt reitet, um 20 Blumen für einen Nebenquest zu pflücken.
>
>Prinzipiell hast du recht. Deswegen aber eine Stunde wiederholen zu müssen fänd ich aber nicht so witzig. Wobei mir eine Stunde recht lang vorkommt. Klingt nach vergessen zu speichern. ;)


Ja, vorher etwas länger nicht gespeichert, weil ich nicht wusste, dass so etwas passieren kann.
Da ich überlevelt bin und mein Mod-Chips mich eigentlich vor jedem plötzlichen Tod schützen, geht von den Story-Gegner kaum eine Gefahr aus.


< antworten >