Thema:
Re:Du musst es im Coop spielen! flat
Autor: holzschwert
Datum:13.03.17 13:12
Antwort auf:Du musst es im Coop spielen! von husnik

Kann mich dem nur anschließen.
Im Koop macht es deutlich mehr Spaß, obwohl ich auch alleine Lust habe die jeweiligen Basen hochzunehmen.
Man muss natürlich auch Lust auf die allgemeine Spielmechanik haben.
Für mich funktioniert es aber mal wieder, da mir das Leveldesign gefällt und auch schon mit (dem deutlich überlegenen) MGSV einen Mordsspaß hatte.
Es hätte für mich nur gerne wesentlich realistischer sein können:
- eine Uhr bitte (Tageszeit wenigstens)
- ein Kompass bitte
- ein richtiges Nachtsichtgerät anstatt... Augenimplantate?
- keine Fahrzeuge an jeder Ecke, sondern besser Einsatzfahrzeuge, die man freischalten und upgraden muss
- bessere Fahrphysik
- Infiltrierungen, die nur durch Eindringen und nicht durch Snipern von außen möglich sind. Etwa größere Gebäudekomplexe oder dichter Jungel (Kommt ja vielleicht später, bin noch nicht durch)

Sowas stünde auf meiner Wunschliste, aber Wildlands ist natürlich für den Massenmarkt gedacht.
Gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erkennt man meiner Meinung aber das Potential, dass das Spiel auch eine gute Hardcore-Erfahrung hätte werden können.
Rainbow Six Siege ist ja auch absolut kein Casual Game.
Eigentlich habe ich seit Assassins Creed Black Flag kein Spiel mit stupider Ubisoft-Formel gespielt, aber mit Wildlands fühle ich mich seit langem mal wieder motiviert zu Looten und zu Leveln.
Gutes Spiel!


< antworten >