Thema:
Also ich finde das sieht schon seeehr schick aus flat
Autor: Derrick
Datum:11.03.17 22:04
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Zocke es auf der PS4 Pro und bin von der Grafik schon sehr angetan. Diese Weite wird enorm gut eingefangen und gerade die Beleuchtung finde ich richtig, richtig gut. Der erinnert mich stark an GTA5 wenn ein Unwetter aufkommt und es blitzt. Oder wenn die Täler in den Bergen in der Distanz diese Diesigkeit haben. Ohne dass es aber zu viel oder unnatürlich wirkt imo. Die Panoramen sind meineserachtens große Klasse und dafür auch sehr detailliert. Umso länger ich spiele umso schöner finde ich es. Gestern auch extra nochmal zum Vergleich GTA 5 reingeworfen. Und auch wenn es da immer noch Wow Momente gibt wenn die Sonne untergeht, hat Wildlands viele Sachen die mir optisch da mittlerweile einfach besser gefallen. Klar, kann man auch irgendwie erwarten heutzutage aber ich finde Ubi Soft hat grafisch hier wirklich gut abgeliefert und innerhalb ihrer Open World Spiele ganz schön verbessert.

< antworten >