Thema:
Re:Nope! Hab es versucht....aber NOPE! flat
Autor: generyx
Datum:11.03.17 15:03
Antwort auf:Re:Nope! Hab es versucht....aber NOPE! von gameflow

>Denkst du, es würde im Koop Spaß machen? In meiner Koop Gaming Runde überlegen wir nämlich gerade, ob es das nächste Spiel werden soll. Grundsätzlich bin ich dem Genre recht offen, obwohl es mir fast zu action lastig aussieht und weniger taktisch. Und natürlich schreckht mich der "Ubisoft-Open-World" Stempel ein wenig ab. Dich hat das monotone Design der Aufgaben gestört?

Wenn es denn Aufgaben wären: Einzahl! Einen Konvoi ausschalten, hin fahren, ballern, taggen, done. Officer befragen: Hin, scannen, rein, suchen, befragen, done. Flugzeug von A nach B bringen......hin, scannen, ballern, rein, fliegen, landen, done. Dorf XY befreien.....rate man? Richtig! Hin, scannen, rein, ballern, suchen, ballern, befreien, done! Stumpf ist Trumpf! In der Beta hatte ich Spaß, mit 3 oder 4 Leuten, dann gehts, aber nach 4 Stunden: Hin, scannen, rein.....gähn! Von meiner Freundesliste spielen das auch nur 4 Leute und die sind alle schon im Level weit vor mir (ich musste auf die Promo warten), da haben die auch keinen Bock noch mal die Pimmel-Missionen zu machen......ne, lass mal. :-)
t


< antworten >