Thema:
Re:Spielt ihr beiden am PC oder Konsole? nt flat
Autor: magus
Datum:11.03.17 14:46
Antwort auf:Re:Spielt ihr beiden am PC oder Konsole? nt von LustigesWiesel

>Ich auf der One.

Ah okay. Auf dem PC hätte ich euch unterstützen können.


Ich war letzte Season in der Elohell um 1700 - 1900 gefangen und hab es nicht geschafft Gold zu bekommen. Auch diese Season wurde ich mit 1700 Punkten eingewertet und musste mich mühsam auf die 2375 spielen und hab es nun bis Platin nicht mehr weit.

Tipps um da rauszukommen, wobei ihr das meiste davon bestimmt schon wisst, da ihr ja schon in der letzten Season höher wart:

- Nicht um die Stoßzeiten zwischen 18-21 Uhr spielen, weil da irgendwie die meisten Idioten Online sind.

- DD sind immer ein Safe pick und ein guter Soldier oder Pharah kann den Unterschied machen, außer man hat einen Aggro Reinhardt im Team der immer Charged sobald 5 Leute vor ihm stehen.

- Voice Chat ist Pflicht und wenn man ihn nur nutzt um dem Team zu sagen, dass ein Soldier das Team von hinten auseinander nimmt.

- Nicht meckern über die Auswahl der anderen. Ich hab es mir inzwischen komplett abgewöhnt beim start des Matches schon darüber zu meckern, dass wieder einer Genji oder Tracer spielt auf einer Defense Map. Ich nimm einfach irgendwas, was zu dem Setup passt. Die Meta ist ja aktuell 2 DD, 2 Tanks und 2 Healer. Wobei 3 Tanks und Single Heal auch möglich sind, wenn der Healer nicht auf den Kopf gefallen ist.

- Bastion ist seit dem Patch eine Wildcard gegen Reinhardt und kann mal locker ein Spiel drehen.

- Ich habe nur 4-5 Chars auf die ich mich konzentriere und die zu meinem Spielstil passen. Soldier, Pharah, Reinhardt, D.Va, Lucio und ganz selten die Mercy.

und der wichtigste Tipp: Nur weil man 0:2 hinten liegt, heißt es nicht dass man das Spiel schon verloren hat. Ich hab schon so einige Spiele gedreht, indem ich im Teamchat einfach gebeten hab, dass alle mal Ihre Chars wechseln und wir neu durchmischen. Wichtig sind keine Troll Picks zu machen. Also in der letzten Runde irgendeinen Char zu wählen mit dem man eh nichts reißt, weil man glaubt schon verloren zu haben. :)


< antworten >